Häufig gestellte Fragen zum Versand von LAROMA Produkten

FAQ

Mit welchen Versand- bzw. Transportkosten muss ich rechnen?

Unsere Matratzen werden fertig zusammengebaut in einem großen Karton für Sie per Spedition an die Haustür geliefert. Der Verpackungsinhalt bei einer Matratze komplett beinhaltet die Matratze, den Grundrahmen sowie die Stützpolster für die Einstellung.

Beim Kauf einer Matratze und eines Motorrahmens werden zwei Paketstücke (Kartonagen) geliefert. Der Preis ist entsprechend höher. Als Übergröße zählen alle Paketstücke die in der Länge über 200 cm und in der Breite über 100 cm hinaus gehen. Die genauen Versandkosten teilen wir Ihnen bei Ihrer Bestellung mit. Siehe auch folgende Seite:

Zu den Versandkosten

Zuletzt aktualisiert am 19.05.2016 von Laroma Schlafsysteme.

Kann ich die Ware zurückgeben und entstehen mir hierbei Kosten?

Sollten Sie nach einigen Tagen feststellen, dass Sie mit Ihrem LAROMA Schlafsystem nicht zurechtkommen bzw. noch Schwierigkeiten haben. Kein Problem! Wir nehmen im Rahmen des geltenden Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen die Ware zurück und Sie erhalten Ihr Geld zurück, lediglich ggf. gemindert durch einen Wertersatz im Falle einer Verschlechterung durch bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme. All dies ist gesetzlich geregelt im Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen.

Zur Information: Der obige Text stellt lediglich unverbindliche Hinweise dar. Den rechtsverbindlichen Text der Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

Zuletzt aktualisiert am 19.05.2016 von Laroma Schlafsysteme.

Ist mein Risiko beim Kauf im Internet nicht höher als im Laden?

Beim Kauf im Ladengeschäft besteht entgegen landläufiger Ansicht kein Widerrufs- oder Rückgaberecht. Einige Einzelhändler bieten diesen Service kulanzhalber an. Gesetzlich verpflichtet sind sie dazu allerdings nicht.

Dass bedeutet, sollte der Verbraucher nach ca. 10 Tagen feststellen, dass seine Rückenbeschwerden durch die neue Matratze zugenommen haben, ist dieses für den Einzelhändler kein Grund, die Matratze umzutauschen oder zurückzunehmen. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist gesetzlich nur möglich, wenn in diesem Falle die Matratze z.B. einen Bearbeitungsmangel aufweist!

Zuletzt aktualisiert am 19.05.2016 von Laroma Schlafsysteme.

Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Senden Sie uns eine Nachricht:

Wenn Sie Ihre Angaben machen, können Sie sicher sein, dass wir damit vertrauenswürdig umgehen werden! Lesen Sie dazu auch gerne unsere Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 7 und 1.



* Pflichtfeld

Laroma Schlafsysteme GmbH | Gallberg 1 | D-24837 Schleswig
Beratung gewünscht? Wir besuchen Sie mit unserem Schlafmobil! Weiterlesen …